Hallo Besucher! :-)

So, es darf kalt werden! Wir sind gerüstet: herrlich weiche und warme handgestrickte Jacken, Pullover und Mützen aus Babyalpaca, made in Ecuador. Zum Glück waren wir „gewarnt“ und haben nur Größe M bis XL bestellt, denn: die Ecuadorianerinnen sind viel kleiner als wir hier in Europa! http://www.intiknitwear.com/

MY4918_FV.jpg

————————————————

Zurück von der INNATEX -Messe für Naturtextilien- mit spannenden Firmen im Gepäck, davon manche ganz neu in Heidelberg! Freut Euch mit uns auf coole und edle Klamotten von anukoo, LaSalle, tijar, Organication und vegane Korkgürtel von bleeds… die Lieferungen starten schon nächste Woche!

11070741_802797333136507_6445746124820527734_n        anukoo_Sommer15_Kollektion3

Dieser Blog informiert Sie über meine Entdeckungen auf meinen Reisen durch die Welt des „grünen Designs“; die besten Stücke aus aller Welt und spannende Informationen bringe ich mit in das GOODsHOUSE im schönen Heidelberg. Besonders freue ich mich immer, wenn ich in der näheren Umgebung Hersteller und Anbieter schöner, nachhaltiger Dinge finde.

IMG_0122

Ihr findet uns natürlich auch auf facebook – und wir freuen uns sehr über Eure Kommentare, Likes oder Bewertungen dort! 🙂

Kommentar verfassen

